Bookmark and Share

   

JUNGSCHAR WENDEN - Die Gruppe für Spiel und Spaß

Hier wird es ziemlich abwechslungsreich! Wir beginnen mit der "Wie geht's dir"-Runde, bei der Du sagen kannst, wie Dein Tag war. Du erzählst von Dir und erfährst mehr über die anderen. Danach wird gesungen, gelacht und wir hören spannende Bibelgeschichten. Kennst Du z.B. schon Jona, der von einem Wal verschluckt wurde oder David, der mit den Löwen kämpfen musste?

Es gibt eine Menge verrückter Spiele, bei denen wir richtig in Bewegung kommen, wir gehen auf Schatzsuche, backen und kochen, verwandeln unseren Raum in ein Kino, veranstalten Quiznachmittage, machen Wasserbombenschlachten, Olympiaden, feiern Karneval und Advent.... und alles was uns sonst noch so einfällt ;-)

Bist Du zwischen 6 und 12 Jahre alt? Dann komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir an. Und zwar am

 


5. April 2016
3. Mai 2016
7. Juni 2016

jeweils von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
im Ev. Gemeindezentrum Wenden
Peter-Dassis-Ring 30
57482 Wenden

 

Dieses Angebot ist kostenfrei! Wir freuen uns auf Dich!

Lisa Lendzian & Team