Bookmark and Share

   



Der Treff, bei dem du neue Freunde kennen lernen
und gemeinsam mit uns richtig was erleben kannst!



Einmal im Monat TREFFen wir uns Samstag morgens für drei Stunden im

Ev. Gemeindehaus Olpe, Frankfurter Str. 17, 57462 Olpe

An den verschiedenen Stationen könnt ihr herausfinden, was die Geschichte für einen jeden von uns bedeutet.


Damit wir uns für den letzten großen Teil des Morgens stärken können, kommt dann erstmal eine kleine Pause. Es gibt einen leckeren Snack und Getränke für alle.

Und dann beginnt die Spiele-Zeit. Mit der ganzen Gruppe wollen wir noch einmal richtig Spaß haben und machen zusammen viele verrückte
Actionspiele - Spiele mit viel Bewegung, manche bei denen man gut nachdenken muss, mit verbundenen Augen und manche bei denen wir im Team gegeneinander spielen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Zum Schluss setzen wir uns in großer Runde noch einmal zusammen und lassen den Morgen ausklingen. Wir schauen zurück auf das, was wir gemeinsam erlebt haben und singen ein paar Lieder, bevor du dann abgeholt wirst und allen von deinem spannenden Morgen erzählen kannst!

Haben wir dich neugierig gemacht?
Dann komm doch einfach vorbei, denn wir haben Lust dich zu TREFFen!
Bist du zwischen 6 und 12 Jahren?
Dann fühl dich bei uns herzlich willkommen!

Es geht auch direkt richtig los, denn eröffnet wird jeder Vormittag im großen Saal mit einem neuen Motto, das in Verbindung mit einem biblischen Thema steht. Alle zusammen machen wir uns dann auf die Reise durch viele spannende Geschichten, es wird erzählt, gesungen und gelacht.

Anschließend erwarten euch viele einzelne Aktionen, die ihr manchmal auf eigene Faust und manchmal in kleinen Gruppen im Gemeindehaus erkunden könnt. Alle Aktionen vertiefen das Thema des Tages und die biblische Geschichte.