Bookmark and Share

   

 

«Zurück

ProChrist: ...Gott sucht mich am 05.06.2018, Büschergrund


Kurzbeschreibung
TitelProChrist: ...Gott sucht mich
Art/KategorieAktion
Ort- und Zeitangabe
Datum05.06.2018
Beginn19:30 Uhr
OrtBüschergrund
LocationSchulzentrum
Einzelheiten
Beschreibung

… GOTT SUCHT MICH.
»Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn«

Wen verehren wir? Wer ist ganz oben in unserer Bewunderung? Ist es ein Fußballer oder eine bekannte Schauspielerin, eine Hollywood-Ikone oder ein großer
Erfinder? Wen auch immer wir bewundern oder verehren: Diese bekannten Persönlichkeiten werden wohl kaum direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Die Bibel erzählt eine unglaubliche Geschichte: Der Höchste und Größte, Gott selbst, hat sich auf den Weg zu uns gemacht. Das ist die Botschaft von Jesus:
Gott sucht uns. Er will uns ganz nahe sein. In Jesus wird Gott Mensch.
Das drückt das Glaubensbekenntnis aus: »Ich glaube an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn.« Jedes Jahr zu Weihnachten feiern wir das
Kommen Gottes in diese Welt. Doch er will auch heute zu uns kommen. Er will unser Herz berühren und unser Leben erneuern. Davon wollen wir miteinander mehr erfahren. Herzliche Einladung!

 

Veranstalter und Veranstaltungsadresse
Info Ev. Allianz Freudenberg


Location Schulzentrum

57258 Büschergrund